Neuer Blog , neue Wohnung , alles Neu !?

Heute beginnt nun mein neuer Blog. Erste Bilder von den ersten Gästen in unserer neuen Wohnung.Natürlich mussten wir das mit ein paar Stücken Kuchen aus unserem neuen Lieblingscafe , dem Cafe Surprise begehen…. Hier aßen wir 3 Stück Heidelbeertorte , 2 Schwarzwälder Kirschtorten , 2 Stücken Frankfurter Kranz , ein Stück Mohnkuchen und eine Rhabarbertorte. Natürlich war alles wieder so richtig lecker !

Stephan verwöhnte dann unsere Gäste mit seinen ebenso leckeren Marzipan Pralinen.

Dazu passte dann noch ein charmantes Glässchen Sekt:




3 Gedanken zu “Neuer Blog , neue Wohnung , alles Neu !?

  1. Sieht nicht nur lecker aus, schmeckte auch so! Aber irgendwie harmoniert Schriftfarbe noch nicht so mit Hintergrundfarbe, oder???

    Viele Grüße

    Lutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s