Neue Brillen braucht das Land …..

…ich sprüh’s an jede Häuserwand neue Brillen braucht das Land….! Heute war ich mit Stephan auf der Suche nach einer neuen Brille für mich. Hier suchten wir bereits etwas länger in diversen Optikerläden. Fündig wurden wir nun bei Apollo Optik. Hier bestellte ich mir eine randlose blaue Brille. Gefällt mir so schon sehr gut.

Übrigens der Preis war auch ganz schön modisch gehalten , aber dafür konnte man ja schliesslich Payback Punkte sammeln….


..interessante Details an den Bügeln der Brille


Danach gönnten wir uns , Mittags um 12.00 Uhr ein Stück Torte. Wo andere ein deftiges Mittagessen geniessen gab es bei uns fette Sahnetorte. Ratet mal , wer das größere Stück bekam ….

2 Gedanken zu “Neue Brillen braucht das Land …..

  1. Schicket Teil, die Brille! Drei Riesen und von Gucki, gell? Bei mir tuns ja immer Kassengestelle. Ach ja, hast einen neuen Leser- mein Vater hat Dich in die Bookmarks aufgenommen! Die Adresse hat er von Oyvind, wer hätte das gedacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s