Immer wieder Sonntags……

….kommt die Erholungszeit…

Leider haben wir nicht jeden Sonntag frei, aber wenn es einmal so ist, dann sollte man sich doch etwas Gutes gönnen.

Als Neu Balkonbesitzer saßen wir heute zum ersten Mal auf dem Balkon. Zu diesem Anlass hat Stephan seine leckeren Pralinen zubereitet.
Also stand einem gemütlichen Kaffee nichts mehr im Wege….

Na , was ißt denn da der Stephan Schönes bzw. was hängt denn da noch zwischen den Zähnen ?

Beim gemeinsamen Plausch entdeckten wir, dass unsere Tomatenpflanze eine erste rote Frucht offenbarte.Eigentlich für den Garten-, Balkonbesitzer die normalste Sache der Welt. Für uns jedoch noch nicht ganz….

2 Gedanken zu “Immer wieder Sonntags……

  1. Pralinen mit Tomaten? Und das schmeckt. Na ja, zu befürchten, dass einer von Euch schwanger ist, erübrigt sich ja wegen körperlicher Gegebenheiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s