….Endlich DSL ….!!!

Lange hat es gedauert, aber nun wurde es trotz allen Schwierigkeiten zur Realität.
Heute um 12.00 Uhr waren die Techniker bei uns und haben den DSL Anschluss hergestellt.
Nun ist es endlich wieder möglich mit unserer 16.000er Leitung zu surfen , Musik zu hören , per VOIP zu telefonieren und….und….und….

Das nervtötende Blinken der DSL Box ist nun endlich zum Standlicht geworden….

Und da unsere Wohnung ja nun sehr groß ist, hat uns der Internet Provider noch einen Repeater mit dazu gegeben….
Stephan hat schon mal auf dem Balkon zur Probe gesurft

Seit unserem Einzug in die neue Wohnung nutzten wir den UMTS Stick von Lutz und Andre. Dieser hat uns eine große Hilfestellung gegeben. Dafür sagen wir auf diesen Weg noch einmal DANKE , DANKE ….

Ein Gedanke zu “….Endlich DSL ….!!!

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zurück in der DSL-Welt. Hab grad mit Frank aus Bünsdorf telefoniert, der surft mit ISDN. Keine Chance auf DSL, nicht mal per Funk, weil da paar verängstige Mädels gegen Funkmasten protestiert haben. So kanns auch gehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s