Die Schweiz ruft….

Gestern, am 01.August, feierte die Schweiz ihren Nationalfeiertag. Auch in Berlin wurde gefeiert. Hier liegt die Botschaft der Schweiz direkt am Bundeskanzleramt und im Blickfeld des Berliner Hauptbahnhofes. Zu den Feierlichkeiten hatte sich die Botschaft eine Kuh-Installation einfallen lassen die ich als sehr gelungen fand:

Auch gab es Kühe zum Anfassen.Natürlich durfte hier nicht die überdimensionale Kuhglocke fehlen… Pechvogel des Tages: Der arme Security Mitarbeiter der aufpassen musste , dass niemand die Kühe klaut oder beschädigt….oder ist es vielleicht doch ein eidgenössischer Kuhhirte der seine Kühe weidet ????



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s