Ein bisschen mehr S-Bahn….

….. obwohl bei der Berliner S-Bahn immer noch viele defekte bzw. noch nicht überprüfte Züge in den Abstellanlagen stehen , sollen ab morgen wieder deutlich mehr S-Bahn Züge durch die Stadt rollen und nach 14 Tagen auch wieder die Berliner Stadtbahn (Strecke vom Ostbahnhof nach Charlottenburg) beleben…..


Der Imageverlust für die Deutsche Bahn und für die S-Bahn ist enorm. Ganz einfach: Die Berliner trauen einfach der S-Bahn nicht mehr über den Weg. Oftmals findet man neben völlig überfüllten Zügen auch folgendes Bild:

Traurig , traurig , aber man sollte hier nach vorn blicken und darauf hoffen, dass alles bald wieder planmäßig fährt und man eben auch wieder das Fahrrad beruhigt mitnehmen kann.

3 Gedanken zu “Ein bisschen mehr S-Bahn….

  1. Tja, ich glaube, das ist eher ein Imageverlust für die Deutsche Bahn, denn die Berliner wissen, wem sie diesen Schlamassel zu verdanken haben. Nämlich wieder mal sogenannten Managern, die skrupellos kurzfristig denken und auf die schnelle Mark aus sind. Ich habe jedenfalls erst einmal auf den Kauf einer Monatsmarke verzichtet.

  2. Du bist der schlimmste Lutz, einfach keine Verkehrseinnahmen zu tätigen. Holste dir einfach im November eine neue ÖPNV Karte und darfst im Dez. voll gratis fahren …., wenn da nicht der Frost wieder der S-Bahn zu schaffen macht….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s