Geniessertage ….

…nach einem arbeitsintensiven Wochenende – wir mussten beide leider arbeiten- wollten wir es heute ruhiger angehen lassen. Da ich schon seit mehreren Tagen wie verrückt Appetit auf Windbeutel hatte bat ich Stephan zum leckeren Kaffee trinken in die Schönhauser Allee Arkaden. Momentan gefällt mir hier die Bäckerei Feihl im Untergeschoss der Arkaden. Hier gibt es sehr leckeren Kuchen und einen richtig schönen starken Kaffee…

Erinnerungen an unseren letzten Urlaub in Schweden werden wach….da aßen wir jeden Tag himmlische,schwedische Torte. Wieso ich wohl bloß auf Schweden komme….

Das Corpus Delicti in Nahaufnahme….
Mit den geniessen ging es nun weiter, denn wir fuhren zum Berliner Ostbahnhofund und kauften dort Whisky vom Fass. Zu Hause angekommen testeten wir die verschiedenen Sorten sofort aus.
Ein Wunder …dass ich noch schreiben kann…

2 Gedanken zu “Geniessertage ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s