Paul macht Arbeit….

Heute überraschte ich Stephan mit Paul !!!

Eigentlich kam Stephan sehr vergnügt und „vollgefressen“ von einem Ausflug mit seinen Schützlingen zurück.Stolz erzählte er mir, dass er in Potsdam eine deftige Pizza gegessen hatte und hielt mir umgehend das Foto mit dieser riesig belegten Pizza unter die Augen…


Ich hingegen musste …Paul abholen. Paul ist 27 Kilo schwer und eine ganz schöne Last. Paul sieht aber auch sehr schön aus, aber bevor Paul seine ganze Schönheit entfalten konnte , musste Paul ausgepackt und aufgebaut werden.

Paul ist unsere neue Kommode im Dielenbereich….

Wie gesagt , zunächst ging es ans Aufbauen von Paul:

Paul ist ja eigentlich ein hellhäutiger, ein weißer Typ. Stephan meinte aber, dass es besser wäre, wenn Paul noch eine (Lack)Schutzschicht bekommt, denn Paul soll ja sehr lange bei uns stehen bleiben….

Am Abend stand Paul dann nun auf seinen Platz. Die Schubkästen wurden heute Mittag fertiggestellt.
Da war der Stephan schön fleißig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s