Stephan haut ab…

…jeder kennt das…Schlaftrunken wacht man auf und fasst neben sich….Keiner da !!! Wo ist denn nun schon wieder Stephan ? Schließlich ist es doch erst 7.45 Uhr. Also der Blick in die benachbarten Räume….keiner da ! Doch da , im Gästezimmer verräterische Spuren : Nun ging ich in die Küche auf den Balkon und sah den Strolch. Was soll dass denn werden ???
Aha , ein Zelt ….Stephan will also ohne mich abhauen , einfach so den Alltag entfliehen…
Spaß beiseite, natürlich hat Stephan seine Reisewünsche mit mir besprochen, nun da ich ja arbeiten muss , kann er ruhig ein paar Tage mit dem Fahrrad auf zur Insel Usedom reisen.

Viel Spaß Stephan , ich warte auf deine Bilder !!!

Ein Gedanke zu “Stephan haut ab…

  1. Siehste, so ist das. Ich muss am Wochenende auch alleine wegfahren, da Heinz (wieder mal) keine Zeit hat. Alleine machts zwar nicht so viel Spaß, aber wenn es nicht anders geht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s