+++TELEGRAMM+++Thoben Kuchen vor dem Ruin ???

Berlin ist eine mittlere Großstadt und verfügt über zahlreiche Bäckereien und auch in unserem Stadtbezirk gibt es viele sehr leckere Backstuben….

In einigen Tagen besucht uns Uwe aus Köln. Uwe hat mehrfach ganz brutal angekündigt die Thoben Filiale am Bahnhof Zoo leer zu kaufen und damit einen Berliner Kuchen Notstand zu fabrizieren.

Heute war ich wieder mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit und machte aus gehöriger Entfernung ein Foto der Zoo Filiale in noch glücklichen Tagen…
Aber Spaß beiseite…bei Thoben Kuchen findet man eine große Auswahl zu fairen Preisen und so gibt es gegenwärtig gefüllten Bienenstich zu 55 Cent , Pflaumenkuchen zu 80 Cent und eine Erdbeerfruchtschnitte zu 1,05 Euro…Manchmal ,oft gegen Abend, bekommt man sogar eine kleine Schokocremetorte oder eine Schwarzwälder Kirschtorte für ganze 5 Euro…Das nenne ich wirklich preiswert !
Bei der Filiale an Bahnhof Zoo handelt es sich um den Thoben „Flaggshipstore“ , mit Öffnungszeiten von 05.30 Uhr bis 22.00 Uhr.
Natürlich habe ich auch andere Filialen neu entdeckt…diese befinden sich hauptsächlich im alten Westteil der Stadt und so braucht Uwe nicht immer den weiten Weg zum Zoo zu fahren…

Also Uwe , Berlin , Thoben-Kuchen und natürlich auch wir warten auf dich !

H i e r (!!!) , kann man sich schon mal Appetit holen !!!

Ein Gedanke zu “+++TELEGRAMM+++Thoben Kuchen vor dem Ruin ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s