…der Zahn muss……raus !!!

Das hat man von zu vielen Bonbons , Kuchen und Schokolade essen. Heute um 16.30 Uhr ist es soweit und es heißt: Der Zahn muss raus !!!
Ganz sicher wie das Amen in der Kirche ist jetzt schon dass der Zahnarzt mir etwas Neues und garantiert Kostenintensives „bastelt“.
Denkt an mich !!!

2 Gedanken zu “…der Zahn muss……raus !!!

  1. Grins, schönes Foto! Aber warum solls Dir besser gehen als mir? Immerhin hab ich es hinter mir und die Rechnung ist auch schon da. Für 3 Zähne! Jetzt bin ich mal gespannt, was die Kasse davon erstattet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s