+++ TELEGRAMM +++ So ein schöner Berlin Abend …

…und ich musste leider arbeiten.

Berlin bot heute wieder jede Menge Abwechslung und die ganze Stadt schien auf den Beinen zu sein.
Leider musste ich arbeiten und so versuchte mich Stephan mit einem First Class Dinner wenigstens etwas aufzuheitern und servierte mir Thunfischfilet auf Reis mit grünen Bohnen. Als Sauce hatte sich Stephan eine delikate Kürbis Dill Sauce mit Chilli Note ausgedacht.

Dann musste ich auch schon los…
Im Zentrum Berlins gab es gleich mehrere Veranstaltungen und so starteten etliche Berliner zur Langen Nacht der Museen.

Auf dem August Bebel Platz feierte die Deutsche Staatsoper die diesjährige Eröffnung der Saison mit einer Open Air Aufführung der Oper „Tristian und Isolde“

Da ich ja in die Firma musste konnte ich nur leider kurz verweilen….

Ein Gedanke zu “+++ TELEGRAMM +++ So ein schöner Berlin Abend …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s