Happy Birthday ….Cafe Surprise….

…und alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag sagen Dir Stephan , Konrad und all unsere Berliner Freunde und Gäste aus der ganzen Bundesrepublik !
Mögest Du uns auch weiterhin mit selbstbackenen Kuchen , Torten und selbst produzierter Eiscreme erfreuen.

Heute waren wir also schon das dritte Mal innerhalb einer Woche im Cafe Surprise. Dieses Mal war unser Gast Andruscha sehr angetan von seiner Oma’s Käsetorte.
Ich versuchte es mit einem der letzten Stücke Blaubeertorte , während sich Stephan an der Schokorahm Torte vergriff.

Wie immer traumhafte Qualität zu moderaten Preisen….Solche Geburtstagskinder mögen wir !!!


(Das Cafe Surprise befindet sich in Berlin Weissensee in der Langhansstr. 136)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s