Sonntägliche Spaziergänge in und um Sopron…

…heute kam die Sonne wieder etwas heraus und wir nutzten diese Gelegenheit zu einem Spaziergang. Hier nun einige Ansichten aus Sopron , der Heimatstadt Stephans :

Der Hauptplatz von Sopron. Vollmundig hängt am Soproner Rathaus ein Plakat mit der Aufschrift „Sopron – Hauptstadt des Blaufränkischen (Weines)“

Das schön geschmückte Kulturhaus der Stadt :

Der Ursulinenplatz. Im Gebäude rechts hat Stephan Lesen und Schreiben gelernt :

Vor der Ursulinenschule :

Am Nachmittag ging es dann noch einmal hinaus zu einem Aussichtsturm :

Die Aussicht :

Dann wurde es etwas stürmisch , denn Wind kam auf….und wir zogen uns in den geschützteren Wald zurück….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s