Ein letztes Mal ….in diesem Jahr….

…alle machen sich aus dem Staub und fahren in Ihren wohlverdienten Urlaub und so kam es , dass wir heute Lutz und Andre ein letztes Mal in diesem Jahr trafen und auch das so geliebte Cafe Surprise durften wir heute ein allerletztes Mal besuchen.
Eigentlich war für uns im Cafe Surprise gerade ein Tisch frei geworden , aber irgendwie entschieden wir uns den Kuchen doch lieber mit nach Hause zu nehmen….
Beim Aufschnitt der wieder einmal sehr leckeren Tortenstücken machte uns der Besitzer Herr Guske darauf aufmerksam , dass bis zum 08. Januar 2010 das Cafe wegen einer Urlaubsreise geschlossen ist.
Nun machen die sich also auch aus den Staub dachte ich mißmutig und hatte einen Grund gefunden mit Lutz um die Wette zu schmollen….

Bei uns zu Hause kam aber wieder etwas Sonnenschein ins Leben zurück , denn zu Viert genossen wir zunächst eine leckere „Queen Margot“ unser derzeitiges Lieblingsgesöff.
Dann gab es die Torte….:

Für Lutz gab es eine Diät Pfirsich Sahne Torte , Stephan und Andre aßen die Weissenseer Schwarzwälder Kirschtorte und ich nahm eine Marzipantorte. Da mein Tortenhunger leider noch nicht gestillt war half mir Stephan bei einem zusätzlichen Stück Mohn-Sahnetorte….natürlich auch ein „Diät Stückchen“ mit besonders wenig Kalorien……

Jetzt war ich wieder wohlgestimmt und mir fiel es nun leicht allen einen schönen Urlaub zu wünschen.Kommt gesund und gut erholt zurück !!!

Ein Gedanke zu “Ein letztes Mal ….in diesem Jahr….

  1. André? Wer ist André? Also Heinz hat sich jedenfalls ganz doll über das schicke Foto von ihm in diesem Blogartikel gefreut. 🙂
    Die Diättorte war übrigends toll, ganz fruchtig und leicht. Und überhaupt.
    Pünklich zur Saisoneröffnung des Surprise am 8. Januar sind wir ja auch wieder in Berlin. Dann laden wir euch auf ein Stück Hanftorte ein und erzählen ein bisschen von den kulinarischen Ereignissen im Land der Khmer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s