Raus aus dem Krankenhaus….

….nun hat es meine Mutti geschafft und durfte die Parkklinik in der Weissenseer Schönstraße verlassen. Überaus glücklich holte ich sie ab.
Insgesamt war sie mit der Parkklinik sehr zufrieden , denn die Operation verlief relativ komplikationslos ab und auch die menschliche Betreuung sprach sie positiv an.
Dennoch ist wohl jeder zufrieden wenn er das Krankenhaus wieder verlassen kann.

Blick ins Krankenzimmer :

Obwohl sehr liebevoll weihnachtlich geschmückt … Weihnachten zu Hause ist immer viel angenehmer :


….ein Taxi nach Hause bitte !!!…..

Ein Gedanke zu “Raus aus dem Krankenhaus….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s