Der Weihnachtsengel trägt Orange !


Nun ist das Weihnachtsfest schon heran gerückt und ein jeder wird reich beschenkt werden. Bei uns kam der Weihnachtsengel schon ein paar Tage vorher und brachte uns einen orangefarbenen Computer.

Warum ein neuer PC ?
Wiederum habe ich mich einmal mehr von den Leistungsbeschreibungen des PCs beeinflussen lassen. Sind denn eigentlich ein Top Prozessor , 1500 Gigabyte Festplatte , Blue Ray Brenner und sage und schreibe 8 Gigabyte Arbeitsspeicher (!!!) in extrem leiser Umgebung zu toppen ?

Natürlich lag es auf der Hand, dass ich da einen Wunschzettel schreiben musste. Und weil uns der Brandenburgische Ort Himmelspfort so gefiel , ging mein Wunschzettel auch an den dortigen Weihnachtsengel….

Da wir beide immer sehr lieb waren wurde unser Wunsch prompt erfüllt:

Nun kann Stephan seine umfangreichen Diashows endlich auch über den TV betrachten :

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat nun auch Stephan seine Freude am neuen PC :

!!! Ich wünsche allen Lesern Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage !!!

Ein Gedanke zu “Der Weihnachtsengel trägt Orange !

  1. Na dann Frohe Weihnachten! Ich wünsche mir auch ein neues netbook, der hier kommt doch schon oft an seine Grenzen… oooch isses bei Euch auch so warm, ich muss schon wieder die Klimaanlage anmachen. Ich sehe grade, Kambodscha auf Platz 3 der Besucherstatistik! Bis denne- L+A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s