The same procedure as last year, Mister Konrad ???

…so hieß es auch dieses Jahr zum Jahreswechsel und Stephan begrüßte mich festlich gekleidet zum Galadinner. Was gab es zu Essen ? Dieses Mal gab es keine Mulligatawny Soup , Schellfisch , Chicken und Fruit sondern ein ganz leckeres Gericht , nämlich passend zur Jahreszeit Tannenbaum auf Reis :

Wie jedes Jahr üblich stolperte Stephan auch dieses Jahr insgesamt 11 mal ( ja, ich habe mitgezählt) über unseren Elchkopf

Passend zum Wein wurde später eine leckere Käseplatte angelegt :

Liebe Leser ! Wir freuen uns auf das kommende – hoffentlich erfolgreiche – Jahr 2010,
feiert schön und rutscht gut rein
….Konrad und Stehan.

Ein Gedanke zu “The same procedure as last year, Mister Konrad ???

  1. Na Mensch, da habt Ihr Euch es ja gut gehen lassen! Wir sind gar nicht reingerutscht, sondern haben verschlafen. Eigentlich dachten wir, wir werden wieder vom Feuerwerk wach, aber da war nix, trotz großer chinesischer Gemeinde im Kampot. Na ja, was solls. Nach diesem Ausflug auf den Bokor Mountain schliefen wir eben den Schlaf der Gerechten…. Und zu essen gab es gegrillte Garnelen satt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s