Armer Konrad bist Du krank ???

Auweia und wieder sind es die bösen , bösen Zähne. Ob das wohl vom süßen Kuchen kommt ? Nun heißt es eben das Bettchen hüten, Tabletten nehmen, viel kühlen und und und….

Aber mit so einem lustigen Bärchen-Kühlkissen sollte die Heilung doch schnell voran schreiten….

3 Gedanken zu “Armer Konrad bist Du krank ???

  1. Konrad!!! Was machst Du denn? Draußen ist so'n schönes Blitzeis, die Autos rutschen zuhauf ineinander, es gibt soviel zum Gucken! Und Du liegst im Bett! Halt die Backe in die Luft, da wirdse noch besser gekühlt! 🙂

  2. Wange (von althochdeutsch wanga, indogermanisch wank „krümmen“), anatomisch (bei Tieren generell) auch Backe (lautlich ähnlich, aber nicht verwandt: lat. Bucca), bezeichnet einen fleischigen Teil des Gesichts zwischen Jochbein und Unterkiefer. Die Wangen befinden sich unter den Augenhöhlen und werden nach hinten durch die Ohren und nach vorne durch Nase und Kinn begrenzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s