Das Internet wird beschildert….


…nun bastelt ein jeder von uns an einem Blog bzw. an seiner Homepage. Natürlich lauern da für den unbekümmerten Surfer jede Menge Gefahren.
Höchste Zeit für das Zeitschriftenmagazin „Titanic“ mehr Sicherheit beim Internetverkehr einzufordern.

Ich finde einige Gebots- und Verbotszeichen sehr originell und gelungen.
Besonders anregend für mich die Warnung vor Negrophilen Inhalten und auch der interessante Wegweiser auf Unverständliche Inhalte…..das passt dann schon wieder freundlich zueinander.
Das Plakat ist nun schon gewisse Zeit online, aber jedes neue Betrachten weckt andere Gedankengänge. Wie passend ist also WC für Wichtigen Chat oder der Hinweis auf lange Ladezeiten….

Viel Spaß beim Betrachten !

Ein Gedanke zu “Das Internet wird beschildert….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s