Willst Du viel fahr‘ nach KIEL….


…heute kamen wir in Kiel an. Zunächst ein kurzer Gang durch die Innenstadt. Hier Kunst die wohl nur der Künstler versteht:

Vor der Abfahrt des Schiffes decken sich die Norweger erst einmal mit Alohol…kol ein :

Eine dicke Taube zeigt uns den Weg zum Schiff:

Wie in einem Hotel. Zunächst geht es zum Check In :

Erste Impressionen von unserem luxuriösen Kreuzfahrtschiff der Color Magic welches uns nach Oslo bringt:

Die imposante Ladenpassage:

Unsere Kabine. Stephan prüft schon einmal das Doppelbett:

Das Sonnendeck:

Tschüß Kiel :

3 Gedanken zu “Willst Du viel fahr‘ nach KIEL….

  1. Haben wir was verpasst, vergessen oder so? Ihr schon wieder auf dem Weg nach Oslo? Meine Güte… Und mein Vorredner hat Recht: So ein kleines Doppelbett für zwei Männer! *kopfschüttel* 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s