Berlin steht Spalier !



Das natürlich nur für unsere Gäste aus dem fernen Siegburg !

Da lächelt sogar der chinesische Berlin Bär:

Und Martina freut sich sehr über diesen bärigen Empfang:

Was gibt es denn in Berlin so zu kieken ??? Ein kurzer Besuch beim „Spreekieker„:

Kieken wa nu mal kurz rüber in den Charlottenburger Schloßpark„….:

…oder auf den Trödelmarkt. Ich bräuchte doch auch einmal eine hübsche Küchenschürze voller Eis…:

Gäste in der Stadt ??? Ein Besuch am Potsdamer Platz ist immer erlebenswert:

Und gab es Kuchen ??? Na , klar : Französische Heidelbeertorte im Prenzlauer Berg :

….mmmhhhh….lecker !

Ein Gedanke zu “Berlin steht Spalier !

  1. Stehen die Buddy-Bären immer noch in U-Bahnhof Reichstag…. ähh– Bundestag? Da ich nur einmal in meinem Leben mit der städtischen U55 gefahren bin, hab ich da gar keine Ahnung mehr von….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s