Muttis neuer PC….



Am Wochenende habe ich bei meiner Mutti einen neuen PC eingerichtet. Dieser hat , weil Mutti manchmal Probleme mit der Maus hat , ein Touchscreen Panel , welches man laut Werbung bequem mit den Fingern bzw. einem beigefügten Stift benutzen kann.

Mutti freut sich jedenfalls sehr über den PC , aber auch über die eingebaute Webcam:

Natürlich hat man neben jeder Menge Einrichtungsärger auch Spaß und so lachten wir beide über die Verzerrungseffekte der Webcam. Bedenkt man , dass man früher extra in ein Spiegelkabinett gehen musste um solchen Spaß zu haben.

Hier gucke ich gerade wie ein Schwein ins Uhrwerk bzw. in den PC :

Alle sagen ich hätte abgenommen. Stimmt doch garnicht !

Zwei Meinungen auch zu diesem Bild :

2 Gedanken zu “Muttis neuer PC….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s