Ratgeber: Essen auf Madeira ….


….natürlich wanderten wir auch heute wieder ordentlich, doch ich möchte mich einem anderen Thema widmen.Nun fahren wir schon das dritte Jahr hintereinander nach Madeira. In diesem Jahr denken wir aber nun UNSER Restaurant gefunden zu haben , nämlich das „Restaurante Orka“ in Porto Moniz.
Eigentlich wirkt das „Restaurante Orka“ gar nicht so einladend, denn ein viel zu großer Gastraum lassen auf eine geschmacklose Großküche schließen die ja nun nicht nach unserem Geschmack ist.

Doch wir hatten uns getäuscht, denn im „Orka“ findet man sehr geschmackvolle Speisen , freundliche und zuvorkommende Bedienung und eine erlesene Speisen- und Getränkeauswahl vor:

Leckere Vorspeise – Madeira Fischsuppe :

Degenfisch – hier garniert mit einheimischer Banane:

…nochmal Degenfisch , nun aber mit Maracuja :

Andere Fischspezialitäten gibt es natürlich auch – hier gegrillter Schwertfisch :

…oder aber Thunfisch mit Mais :

Und das schmeckt wunderbar ! Konrads Tipp : Esst leckeren Fisch auf Madeira :

Schönes Stillleben, besonders nach einem angenehmen Essen :



Ein Gedanke zu “Ratgeber: Essen auf Madeira ….

  1. Da kann man wieder mal neidisch werden! Aber was solls, auch hier hat der Frühling richtig zugeschlagen und alles grün gemacht. Nur der Degenfisch fehlt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s