Finnland im MittsommerKOMA



Freitag 12.00 Uhr – alle Geschäfte schließen und über das Restwochenende wird nicht mehr allzuviel passieren , denn die Finnen nutzen das lange Wochenende für die Feierlichkeiten zur Sommersonnenwende.

Und das bei diesen Biertrinkerfreundlichen Preisen (Bild ist etwas unscharf ,habe ich heimlich im speziellen Alkoholshop aufgenommen ):

Nach einer Radtour nach Imatra wollten wir noch eine Wanderung auf diesen Rundweg hier unternehmen – doch die gefräßigen Mücken zwangen uns nach knapp 1 Stunden zur Umkehr :


Heute abend heißt es Mückenstiche zählen…..

Ein Gedanke zu “Finnland im MittsommerKOMA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s