Anatomie ……

….in der eher trostlosen Heidestraße in Berlin-Mitte hat sich die Galerie Haunch of Venison ,welche niemanden geringeren als dem Londoner Auktionshaus Christie’s zugehörig ist , niedergelassen.
Erst kürzlich entdeckte ich diese Schau von Gegenwartskünstlern welche bereits seit 2007 eine Berliner Ausstellungshalle bietet.

Aufmerksam wurde ich hierauf bei einer morgendlichen Radfahrt als ich diese sehr auffällige Figur sah, welche ich spontan Anatomie nannte:

Wie man sieht , man entdeckt immer Neues in unserem kleinen Dorf.

Ein Gedanke zu “Anatomie ……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s