+++ TELEGRAMM +++ Kuchen und Museen …

…kaum ist Uwe in der Stadt werden natürlich die leckersten Backstuben aufgesucht und es gibt jede Menge Kuchen zu essen.

Auf der anderen Seite kommen aber auch die Museen nicht zu kurz und so besuchten wir dieses Mal den Hamburger Bahnhof. Leider muss ich gestehen ,das ich das letzte Mal im Jahre 1996 ,also kurz nach der Wiedereröffnung dort war.
Angesichts der aktuellen Schau bereue ich meine lange Abwesenheit sehr .

Hier nun einige nicht ganz so gute Bilder ( Handybilder ) vom Hamburger Bahnhof.

P.S. Kuchenbilder folgen !

Ein Gedanke zu “+++ TELEGRAMM +++ Kuchen und Museen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s