Erste "Spaziergänge" rund um unser Feriendomizil….

..was hat denn unser Aufenthaltsort so Schönes zu bieten?
Heute starteten wir erste Erkundungen und waren überaus positiv überrascht :

Schöne Blicke auf den Eikesdalsvatten :

Wanderung rund um Eikesdal. Im Hintergrund sieht man eine Fähre. Da die Touristensaison schon vorbei ist hat man den Fährbetrieb eingestellt :

Kaffeetrinken auf unserer Terrasse :

Blick auf den Hausstrand. Wären wir Angler könnte man hier sehr gut diesem Hobby frönen. Übrigens ein weißes Ruderboot gehört auch zum Haus :

Ach , wir gehen da lieber noch einmal wandern. Schließlich müssen noch Beeren für die morgige Frokost gesammelt werden :

Hier noch einmal einen Blick auf unser schönes Dorf. Leider ist unser Haus bereits um 16.30 Uhr im Schatten verschwunden :

Sonnenuntergang ist hier derzeit 20:30 Uhr , also fast eine dreiviertel Stunde später als in Berlin. Aber das ändert sich sehr schnell….

Ein Gedanke zu “Erste "Spaziergänge" rund um unser Feriendomizil….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s