Was eine blaue Zunge verrät…..

…heute ging es wieder ‚rauf auf den Nakken. Wir wollten Beeren sammeln und noch einmal einen Blick auf unser schönes Tal werfen.
Na, ja das Wetter war leider etwas verregnet, aber davon ließen wir uns nicht abhalten.

Oben angekommen , auch bei nicht so gutem Wetter , eine herrliche Aussicht :

Hier ein vielleicht letzter Blick auf unser Gastgeberdorf Överås :

Schließlich sammelten wir auch das Frühstück für morgen ein.
„Konrad,zeig‘ mal deine Zunge ! SAMMELN und nicht naschen!“ :

Letzter Spaziergang um unser Dorf herum.Die Sonne lächelt schon wieder :


Heute abend wird schon wieder gepackt. Schließlich müssen noch über 500 km nach Oslo gefahren werden….

2 Gedanken zu “Was eine blaue Zunge verrät…..

  1. Wird Zeit, dass Ihr den Berliner Regen erlebt. Hier wird nix mehr trocken, kaum kommt die Sonne mal raus, fängts auch gleich wieder an zu regnen. Dafür gibts schöne Regenbögen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s