Wanderung auf den Brandbu Kampen….

….wieder ging es heute ein Stück in Richtung Oslo. Unterwegs in Brandbu angekommen wollten wir die höchste Erhebung in der Umgebung , den Brandbu Kampen (circa 520 m.) besteigen :

Hier machten wir Rast und hatten obendrein eine schöne Aussicht auf den Randsfjorden :

Da das Internet heute wirklich schlecht ist gibt es nur wenige Bilder.

Morgen geht es also nach Oslo und schon wieder ist eine neue Idee geboren worden , denn noch vor unserer Abfahrt wollen wir die neue Holmenkollen Schanze besichtigen….

Ein Gedanke zu “Wanderung auf den Brandbu Kampen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s