Draußen in der Natur….

…lebt es sich mit Bravour !

Wie schön , wenn man Mitte der Woche Zeit hat einen Fahrradausflug zu unternehmen.

Bei uns ging es heute knapp 80 Km. hinaus über den Panke Radweg , nach Bernau und schließlich nach Wandlitz.
Ich habe diesen schönen Ausflug nach
Wandlitz sehr genossen.Schließlich gab es ja auch frisches Futter für den Kuchenblog:

Blick auf den Wandlitzsee. Noch ist die richtige Herbststimmung nicht so richtig da :

Hier gibt es Kuchen im Cafe Nostalgie.Für mich bitte Marzipan-Amaretto Torte.Herrlich auch der Blick auf die hier noch sichtbaren DDR Kaffeekännchen.
Immerhin schon mehr als 20 Jahre im Gebrauch !

Stephan schien ganz ausgehungert zu sein. Er genoß ein Stückchen Schwarzwälder Kirsch Torte und dann noch ein Stück Linzer Torte :

Blick auf das Ambiente im Cafe Nostalgie :

Ein Gedanke zu “Draußen in der Natur….

  1. Oooch, die Linzer mag ich ja auch ganz gern! Endlich wieder mal eine echter Tortenblogbeitrag! Weiter so! Auch wenn die imperialistischen Spötter vom Rhein hier gegensteuern: Es gibt nur einen wahren Tortenblog- Konrads Blog!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s