Zum Dessert gibt es …. Dessert…

….heute große Wiedersehensfeier bei Markus und Thorsten.

Besonders große Mühe hat sich Markus gemacht , denn er zauberte Crumbles.
Dieses Dessert kannte ich bisher gar nicht , ließ mir aber gern erklären , dass Crumbles eine sehr beliebte englische Nachspeise sind.
Crumbles bestehen aus Früchten (Waldbeeren , Kirschen oder anderes ) welche mit Streusseln bestehend aus Mehl , Butter und Rohrzucker aber auch mit Kekskrümel , Haferflocken , Nüssen überbacken sind.

Markus kochte direkt nach diesem Rezept :

Lecker ging es weiter , denn es gab noch Erdbeer – Mascarpone Eiscreme der Kreuzberger Eismanufaktur Vanille & Marille:

Lecker , lecker und mit der Erkenntnis dass die englische Küche doch etwas zu Bieten hat fuhr ich mit gut gefülltem Magen nach Hause….

Ein Gedanke zu “Zum Dessert gibt es …. Dessert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s