Die Backmeister….



Ein sehr seltener Geruch von frisch gebackenen Kuchen durchströmte heute unsere Wohnung.

Es wurde gebacken !

Stephan und ich hatten uns backmeisterlichen Besuch eingeladen und so wurde heute ein Dinkel-Buttermilch-Kokus Blechkuchen gebacken.
Obwohl wir nun schon mehr als ein Jahr in der neuen Wohnung leben , fehlen immer noch einige Utensilien die ein erfahrener Backmeister benötigt und so wurde teilweise improvisiert …was ja auch sehr amüsant sein kann.

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen :

Mhhh, lecker , lecker….:

Nach einer kurzen Abkühlphase ging es ans genießen….und es hat uns sehr gut geschmeckt.
So sehr, dass am Abend der ganze Kuchen vertilgt war….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s