Rückblick Budapest….

….hier noch einige Bilder von unserem Budapest Aufenthalt.
Anflug auf Budapest – Die Margaretheninsel :



Rundgang in Budapest :

Das Gerbeaud – Haz , hier gibt es leckeren und sehr traditionsreichen Kuchen bzw. Torte :


Das Parlament :


Entlang der Donau :


Der Heldenplatz :


Die Zeit tickt anders in Ungarn :

Bayern sind auch da :

Was isst man in Ungarn ? Zum Frühstück „Brot im Pelz“ – eine Spezialität :

Die Speisekarten :
Hier ein Imbiss – Alle vergnügten sich köstlich als ich das erste Gericht vorlas:

Ganz anders sieht es im vornehmen Restaurant aus.Was verbirgt sich denn hinter diesem Menü ? :

Auf jeden Fall ist das Restaurant sehr ansprechend :

Nach leckeren Essen waren wir wieder in Budapest und Umgebung unterwegs. Hier kommt schon die Pionierbahn….ich berichtige die Parkbahn :

Richtig , schönes Herbstwetter :

….unterwegs :

Entspannung auf der Wippe :

Am Tiergehege :

Der reichen Ernte Dank :

Ja, ja die 4 Tage und die Verlängerungsnacht am Flughafen sind wieder viel zu schnell vorbei gegangen….

Ein Gedanke zu “Rückblick Budapest….

  1. Da kann ich ja nur hoffen, das erste Gericht auf der Karte ist nicht so schlimm, wie es sich anhört! 🙂 Fotze-leckleck. Also wirklich! Kaum lässt man Euch mal paar Tage unbeaufsichtigt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s