Adieu 2010….oder der letzte Kuchen…….

….hastig , fast übereilt verabschiedet sich das Jahr 2010.
Ist denn tatsächlich so schnell das Jahr 2010 vergangen ? Was hat es für mich und meine Lieben gebracht ? Zeit um ein kleines Resümee zu ziehen…

Den letzten Tag des Jahres genossen wir mit leckeren Kuchen aus dem Cafe „Sowohlalsauch“.Stephan hatte mich mit diesem leckeren Tortenvariationen überrascht.

Schnell versuche ich noch etwas Atmosphäre zu zaubern und zünde überaus konzentriert eine Kerze an :

Stephan freut sich über seine deftige Whiskey-Schokotorte :

Hier das whiskyreiche Stück ganz groß :

Für mich gab es einen ebenso leckeren Karottenkuchen :

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches 2011 – bleibt gesund , feiert schön und kommt gut ins neue Jahr ‚rein…
Konrad & Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s