Endlich raus mit dem Fahrrad….

….nach wochenlangen Innehalten ging es heute wieder einmal raus ins sonnige Graue. Und wohin ???
Natürlich zum leckeren Tortenessen ins Alexa Einkaufszentrum.Nebenbei gab es ja auch noch etwas einzukaufen….
Beides , shoppen und radeln strengen an….deshalb haben wir uns diese kleinen , zarten Stücke verdient.
Ich nahm eine hausgemachte Schokoladentorte und Stephan aß eine exotische Mango-Mohn Torte die eher nach Maracuja schmeckte :

Am Abend gab es wieder etwas Gesundes was ich dem Blogleser nicht vorenthalten möchte , nämlich Kürbissuppe auf Chicoréeblätter :



2 Gedanken zu “Endlich raus mit dem Fahrrad….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s