Armes Häschen bist du krank….

….dass du nicht mehr hüpfen kannst ???

Heute große Aufregung , zumindestens bei mir , denn Stephans Knie Op. stand ins Haus.

Die gute Nachricht Stephan hat die Operation sehr gut überstanden und sich schon mit den Krücken angefreundet:

Die negative Nachricht: Bereits kurz nach der Op. wird er schon wieder übermütig und ist mal wieder nicht zu bremsen….

Zur Erinnerung an bessere Zeiten hat er heute ein Norwegen Video veröffentlicht….->->-> Klick !

2 Gedanken zu “Armes Häschen bist du krank….

  1. Da braucht man ja gar keine Gute Besserung zu wünschen, so quicklebendig der Proband ist.
    Tolles Video übrigens, macht Lust auf mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s