+++ TELEGRAMM +++ Unser Hotel in Funchal….

Schuld an allem ist wieder einmal Lutz !
Lutz war begeistert vom Hotel Monte Carlo in Funchal.
Dieses britische Hotel ist nicht besonders luxuriös, aber dafür hat es Stil und jede Menge Patina.
Wir empfanden das vor einem Jahr bei unserem ersten Besuch in „Monte Carlo“ genauso, hätten uns hier und da schon einiges besser gewünscht.
Dieses Jahr ging es also wieder nach Funchal und wieder ins „Monte Carlo“.
Was wir nicht wussten: Jetzt hatten die Betreiber gewechselt und das Hotel wurde ordentlich renoviert.
Schön dabei, dass man nicht mit allem alten Dingen brach und versucht hatte alt und neu zu verbinden. Somit gelang es, dass alte Dinge mit frischer Farbe vollkommen anders wirken als eben bisher.
Wir können das Hotel in sehr zentraler Lage jedenfalls weiter empfehlen.



Ein Gedanke zu “+++ TELEGRAMM +++ Unser Hotel in Funchal….

  1. Ach, ich habe das Hotel auch deswegen in guter Erinnerung, da wir dort qusi unsere Flitterwochen verbrachten. 🙂 Ich glaube, langsam sollten wir dort auch wieder mal hin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s