Rund um Fangschleuse….

….kaum in Berlin zurück ging es heute mit dem Fahrrad nach Fangschleuse. Vorbei die Zeiten des Wanderns, endlich konnten wir wieder radeln.

Hier kommen wir nach Grünheide:

Unterwegs, am Seddinsee brütende Höckerschwäne. Die wollen wir lieber nicht stören:

Hier befahren wir den Lehrpfad am Teufelssee am Berliner Müggelheim :

Nun sind wir zwar schon wieder in Berlin , drehen aber noch eine Rund zurück nach Erkner um dort in die S-Bahn einzusteigen:

Insgesamt eine ordentliche Runde von 70 km. Zu Hause gab es dann erst einmal eine deftige Pizza zur Stärkung….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s