+++ TELEGRAMM +++ Kontraste in Norwegen…

…heute wanderten wir in Norwegen 38 Kilometer und erlebten ein Kontrastprogramm, welches eigentlich unbeschreiblich ist.
Wir wollten den Nusfjord erleben. Hier gibt es eigentlich wunderschöne Natur und das älteste und besterhaltenes Fischerdorf zu sehen. Bereits 400 n. Chr. gab es hier erste Fischerhütten und einen Handelsplatz.

Kaum waren wir jedoch am Nusfjord angekommen zogen dunkle Wolken auf und verdarben uns das legendäre Naturschauspiel.

Schade, schade, schade…

Kaum waren wir aus dem Fjord wieder draußen schien die Sonne.Natürlich genießen wir das Leben in Norwegen und es gab natürlich Kuchen und eine deftige Pizza…

Uns geht es gut im Urlaub…

Ein Gedanke zu “+++ TELEGRAMM +++ Kontraste in Norwegen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s