Tracing Mobility – Technik und Mobilität….


….am vorletzten Tag dieser Ausstellung schaffte ich es doch noch mir diese im Haus der Kulturen der Welt anzuschauen.
Da ich noch nie in der ehemaligen Kongreßhalle war besichtigte ich zunächst das Gebäude:

Die „Tracing Mobility“ beschäftigt sich mit Technik, Netzwerk und Mobilität. Die Künster zeigen mit ihren Installationen was man mit GPS Daten und Iphone Daten nützliches und vielleicht auch offenbar Nutzloses anfangen kann.
Moderne Kunst eben, die man manchmal auch nur während einer Führung versteht.
Interessant auf jeden Fall !
Hier einige Eindrücke :

Wichtig: Nur noch morgen(12.12.)geöffnet !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s