Der DFB Pokal gehört mir !!!!


„Ja, der Fussball ist rund wie die Welt, überall rollt der Ball…“ sang einst ein Schlagerfuzzi.
Wenn am Sonnabend 22 Mann einen Ball für den DFB Pokal hinterher rennen kann ich zeigen das ich den DFB Pokal schon einmal in Empfang nehmen konnte, nein ich umarmte das gute Stück und sogar mein Name ist eingraviert (reines Wunschdenken):




Stephan will den Pokal wegtragen:










Meine Haltung sagt: Das ist meiner!!! Hier lasse ich keinen , auch keinen Fussballer ran.




Tipp für Endspiel 2012:
Dortmund – Bayern München 2:1 nach 90 Minuten.

 P.S.
Berlin ist ein Dorf !
Den Bus des FC Bayern samt Medienrummel entdeckte ich hier:



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s