Winterlicher Osterkuchen ….


…scheußliches Winterwetter im Frühling, keine große Lust hinaus zu gehen ! 
Also luden wir uns zum Kuchen essen Gäste ein. Zuvor mussten wir dann aber doch hinaus um von unserer Lieblingskonditorei , dem „SOWOHLALSAUCH“ herzhafte Torte zu holen.

Wie immer gab es dort leckeren Kuchen und Torte. Zum Beispiel die tropische Maracuja-Marzipan Torte, ein sanftes Sahne-Mohn Tortenstückchen, eine verführerische  Milchreis-Sahne Torte oder einen deftigen Karottenkuchen.


Besuchen kamen uns Peter und Günther und nachdem wir uns beinahe 2 Jahre nicht mehr gesehen hatten gab es viel zu erzählen und schöne Urlaubsvideos auszutauschen.
In Zukunft wollen wir uns wieder öfters sehen….











Eine Frage: Wieviele Elche sitzen auf der Couch ???






2 Gedanken zu “Winterlicher Osterkuchen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s