Ein Kuchen in Ehren….


…kann doch niemand verwehren oder zu einem richtigen Kuchenblog gehört eben auch leckerer Kuchen oder auch eine Torte!

Heute machten wir uns auf zur Kuchen- und Torteninstitution in der City West.

Schon oft waren wir in Uwes Kuchenladen um leckere Torte und ganz tollen Kaffee zu probieren.
Heute gab es für Stephan Schichttorte und für mich einen sehr deftigen Frankfurter Kranz mit viel echter Buttercreme und Sauerkirschen die auch noch richtig sauer waren. Ein Genuss!!!

Gern kommen wir wieder, denn unter den plüschigen Deckenlampen genießt man den Kuchen eben am besten:

Hhhmmm, Frankfurter Kranz :

Ein leckeres Gedeck:
 

Nachschub steht schon bereit :

Ein Gedanke zu “Ein Kuchen in Ehren….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s