+++ TELEGRAMM +++ Wieder auf Fahrrad Reisen…..

… die wackligsten Bilder im Blog kommen dieses Mal aus unserem Nachtzug nach Paris.
Wieder steht eine dreiwöchige Radtour quer durch Frankreich zu den Kanalinseln an.

Die lange Zeit der Vorbereitungen ist vorbei, die Räder sind gecheckt, die Taschen gepackt und das GPS Gerät mit Touren und Caches gefüttert.

Nun geht es los….und Erwartungen gibt es viele. In einem Interview meinte Stephan das er viel Natur und schönes Wetter erleben möchte. Insgesamt möchte er sympathische 1200 Kilometer radeln….

Ein Gedanke zu “+++ TELEGRAMM +++ Wieder auf Fahrrad Reisen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s