+++ TELEGRAMM +++ Warmbader Kurtagebuch Teil 9 – 16% Steigung….

…heute unternahm ich eine kleine Fahrradtour in Richtung Zschopau. Auf der Hinfahrt nutzte ich die enge und sehr stark befahrene B101. In Zschopau heil angekommen beschloß ich auf der Rückfahrt die örtlichen Radwege und weniger befahrene Straßen zu benutzen.Schon bald sah ich diese netten Schilder :

Dafür ging es durch schöne Tal – und Berglandschaften. Hier bin ich im Wilischtal bei Zschopau :
Mehrmals querte ich die Zschopau :
Vorbei geht es auch am großen Internationalen Airport von Marienberg. Heute landete eine besonders alte Maschine :
Das Foto des Tages , wie schon oben erwähnt, 16 Prozent Steigung auf etlichen Streckenabschnitten :
….und trotzdem 33 Kilometer geradelt !
 

 

2 Gedanken zu “+++ TELEGRAMM +++ Warmbader Kurtagebuch Teil 9 – 16% Steigung….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s