+++ TELEGRAMM +++ Warmbader Kurtagebuch Teil 18 – Der erste graue Tag….

….nun bin ich schon 3 Wochen in Warmbad und erlebe heute den ersten grauen Tag. Naja,das ist nicht so schlimm und so spaziere ich hinüber nach Wolkenstein. Hier teste ich einen alten Wanderweg der leider schon extrem zugewachsen ist.
 
Blick auf Wolkenstein – graue Wolken :
Vom Schloßbalkon des Schlosses Wolkenstein kann man die Schönheit der Landschaft leider nur erahnen :
Blick auf den Wolkensteiner Bahnhof und hinunter in das Zschopautal :
Hier guckt man zum Wolkensteiner Zughotel :
Diesen Weg durch die Wolfsschlucht hinunter zur Zschopau wäre ich sehr gerne gewandert. Leider ist der Wanderweg derzeit gesperrt. Echt Schade :
Zurück geht es über die Felder :
…und Kuh Elsa kommt neugierig angewackelt :
Morgen wird das Wetter wieder besser und ich will mit dem Zug nach Chemnitz fahren….
 
 

Ein Gedanke zu “+++ TELEGRAMM +++ Warmbader Kurtagebuch Teil 18 – Der erste graue Tag….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s