+++ TELEGRAMM +++ Die letzten Stunden auf Madeira….

Heute nun geht unser Urlaub auf Madeira zu Ende. Ein letztes Mal genießen wir unser schönes Zimmer und das angenehme Frühstück im „Hotel Monte Carlo“. Dann geht es mit dem Taxi zum Flughafen. Da wir viel zu früh am Aeroporto da Madeira eintrafen, unternahmen wir noch einen Spaziergang zum Städtchen Santa Cruz.
Hier stärken wir uns ordentlich für den anstrengenden Rückflug in die Heimat.
 
Ein letztes Foto von unserem Hotelbalkon mit ausgezeichnetem Fernblick :
Schon sind wir am Flughafen von Madeira :
An der Strandpromenade geht es nach Santa Cruz hinein :
Mit stürmischen Wellen werden wir auf diese einsame Badestelle aufmerksam gemacht :
Ohje, wie werden wir diese Palmen, besonders an kühlen Tagen, vermissen :
Ein Blick zurück. Gerade startet ein Flugzeug vom Internationalen Flughafen:
Jetzt sind wir schon in Santa Cruz und besuchen die Kirche der Stadt. In den Restaurants herrscht zur Mittagszeit Hochbetrieb:
Stephan ißt noch einmal den beliebten Degenfisch :
Wo hat sich denn nun mein Thunfisch hier versteckt ? Ein richtig großes Stück macht mich ordentlich satt:
Auf dem Rückweg bittet das Meer, dieser alte nimmermüde Raufbold, um Aufmerksamkeit und will Stephan mit seinem Salzwasser überraschen :
Am Airport ! In wenigen Sekunden verlassen wir Madeira. Das Bording is Completed, verkündet krächzend die Stimme aus dem Lautsprecher :
In der Luft……:
…. und ein allerletzter Blick auf unsere portugiesische Lieblingsinsel :
Wow, war das schön auf Madeira. Neben gutem Wetter und den allerbesten Bedingungen sind wir in 14 Tagen über 320 Kilometer gewandert und konnten die grandiose Herrlichkeit dieser Insel kennenlernen, bewundern und genießen……
 

Ein Gedanke zu “+++ TELEGRAMM +++ Die letzten Stunden auf Madeira….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s