+++ TELEGRAMM +++ Abflug nach Budapest




…. am Wochenende schnell noch gearbeitet und nach kurzem Schlaf ging es los in Richtung Budapest.
Stephan war mit dem Zug schon vorgefahren und so flog ich dieses Mal alleine.
Chaos auf dem Flugfeld. Welches ist denn nun meine Maschine, nicht dass ich in Lisboa lande. Schnell ist aber alles gefunden…
Der Service an Bord gar nicht mal so schlecht, zwar kostet alles Aufpreis aber man gibt sich Mühe. Immerhin an Bord gibt es sogar Kokosnuss Wasser! Das weckt Kräfte!
Da der Start in Berlin eher sehr regnerisch war genieße ich den Blick nach draußen…..
Gleich treffe ich Stephan…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s