+++ TELEGRAMM +++ Shoppingtour ins Havelland….

….ohje , da hatte ich wieder einmal etwas angerichtet. Meine fantastischen Bilder von gestern zeigten ihre Wirkung und Stephan wollte auch schnell, das hieß in diesem Fall sofort den Karls Erlebnishof und die Shopping Mall kennenlernen.
Natürlich führen viele Wege nach Elstal und so radelten wir heute am Havelkanal entlang und kamen zunächst in die neue Shopping Kleinstadt und dann zum Karls Erlebnishof. Insgesamt eine Strecke von über 90 Kilometern.
Das Wichtigste: Das Wetter hiel!
Die Radwege am Havelkanal waren leider bescheiden und wir kamen nur langsam voran :
Eine richtige Kleinstadt ist diese Shopping Mall in Elstal. Wie wird es da wohl nach 20.00 Uhr auf den Straßen aussehen ?
Da hat wohl schon jemand Appetit auf Kaffee :
Richtig! ….unser heutiges Kuchengedeck :
Am hauseigenen Strand mache ich es mir gemütlich. Mir wird sofort ein Prosecco angeboten :
Die 90 Kilometer haben sich offenbar gelohnt und wir sehen hier einen neu eingekleideten Stephan :
Das Foto des Tages ! Zu Ziegen hat Stephan ein sehr gutes Verhältnis :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s